„ECONOMIX CHALLENGE“

Im Rahmen unserer „NMS-Days“ haben wir zur „ECONOMIX CHALLENGE“ eingeladen: Ziel ist die kreative Beschäftigung mit Begriff „ECONOMIX“, der unser neues Ausbildungsmodell symbolisiert. Wir stellen den Neuen Mittelschulen aus der Region unser ECONOMIX-Ausbildungsmodell vor und freuen uns über den Besuch von vielen Schüler/innen aus unseren Partnerschulen!

EMS Oberwart

ems oberwart

Die 3. Klassen der EMS Oberwart zu Gast bei den „NMS-Days“ an der BHAK/BHAS Oberwart! Unsere Schüler/innen haben die ECONOMIX-Ausbildung präsentiert und bei schönem Wetter diverse sportliche Aktivitäten aus dem „GET MOVIN‘!“-Sportprogramm im Schulhof vorgestellt. Wir bedanken uns sehr herzlich für euren Besuch und für euer Interesse!

NMS Oberschützen

 nms oberschützen

Die NMS Oberschützen hat tolle kreative Beiträge zu unserer „ECONOMIX-CHALLENGE“ geliefert! Gratulation! Wir haben uns darüber sehr gefreut und danken euch für den Besuch bei uns!

 

NMS Markt Allhau

 nms15 markt allhau

In der NMS Markt Allhau durften wir heuer schon einen Workshop zum Thema Eventmanagement & „GET MOVIN‘!“ (unser neues Sportprogramm) in Kooperation mit unserem Partnerverein „dance2gether“ durchführen. Die Schüler/innen der NMS Markt Allhau haben im Rahmen der „ECONOMIX-CHALLENGE“ bei den „NMS-Days“ sehr gute Ideen zum Thema „Gestaltung von Visitenkarten“ für „dance2gether“ umgesetzt. Wir freuen uns über eure große Kreativität und Begeisterung beim Mitmachen und bedanken uns sehr herzlich für euren Besuch!

NMS Rechnitz

nms pinkafeld

Ein herzliches DANKE an die 3. Klasse der NMS Rechnitz für den coolen Beitrag zur „ECONOMIX CHALLENGE“ bei unseren „NMS-Days“: Zwei Gruppen haben einen „ECONOMIX-Rap“ vorgetragen. Ergebnis: Alle Zuseher/innen waren restlos begeistert. Hier gibt’s die Texte dazu! Wir danken euch für den Besuch bei uns in der Schule!

NMS Pinkafeld

nms rechnitz

Die Schüler/innen der NMS Pinkafeld haben tolle Zeichnungen gemacht, die wir auszeichnen durften. Herzlichen Dank für euren Besuch!